Hier sehen Sie das Logo vom Förderverein

Liebe Eltern, liebe Mitglieder des Fördervereins,

Der Förderverein der Kita St. Dionysius besteht inzwischen seit gut zehn Jahren. In dieser Zeit hat der Verein mit vielfältigen Aktionen versucht, Geld für die Kita und damit unsere Kinder zu akquierieren. So fanden schon einige Spielzeugbörsen und Flohmärkte statt, es wurden jede Menge Waffeln und Kuchen gebacken oder auch mal ein Sponsorenlauf ins Leben gerufen.
Mit dem eingenommenen Geld konnten wir schon viele Spielgeräte für die Kita anschaffen: Von der Ausstattung des Forscherraums über einen Dreiecksspiegel im Krippenbereich bis zu einer neuen Schaukel und Verkleidungskiste.
Denn das ist uns ganz wichtig: Das Geld des Fördervereins kommt vollständig den Kindern unserer Kita zugute!

 

Damit die Arbeit des Fördervereins auch weiterhin so gut Früchte tragen kann, sind wir als Eltern (oder Großeltern, Freunde, Nachbarn...) gefordert: Unser Verein lebt durch unser aller gemeinsames Wirken!

Sprecht uns einfach an, wenn ihr Mitglied werden möchtet und unterstützt uns gerne bei unseren Aktionen: Wir freuen uns!